News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke

Joker of Flabby Ears wurde am 26.05.2010 bei uns geboren. Er war der erstgeborene Welpe aus unserem J-Wurf. Schon bei seiner Geburt war klar .... er wird Theo gerufen wie seine neuen Besitzer es gern wollten.
Mit seinem Frauchen war er zur Ausstellung und auch die Zuchtzulassung hat er bestanden.
HD-A und IGS frei getestet und mit einer WH von 38,5cm ist er zur Formwertzucht zugelassen.

Im Februar 2014 ist Theo noch einmal umgezogen. Er lebt nun bei Volker in Aurich.
Er beschreibt Theo wie folgt:

Joker of Flabby Ears (Rufname Theo) lebt seit Februar 2014 bei mir in Aurich/Ostfriesland. Er wurde 2010 geboren. Theo ist ein mittelgroßer, ausgeglichener und kräftiger Rüde. Seine täglichen Spaziergänge fordert er mit Nachdruck ein. Theo mag es in Gemeinschaft anderer Hunde; vorzugsweise Beagle zu laufen, wobei er stets darauf bedacht ist das Rudel, in welches er auch die Menschen mit einbezieht, zusammen zu halten. Zuhause ist er ein sehr ruhiger Hund. Regelmäßige Kontrollgänge in seinem eingezäunten Garten, ein Schläfchen in der Sonne oder auf dem Sofa und natürlich das Fressen sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Theo läuft in der Regel ohne Leine. Er zeigte bisher eher keinen oder nur leichten Jagdtrieb, wobei ich mir dabei in letzter Zeit nicht mehr so sicher bin.

Theo hat Anfang August die Hündin The Britain Legend Appelpie gedeckt.
5 Rüden und 3 Hündinnen haben am 2.Okt.2015 im Kennel the Britain Legend das Licht der Welt erblickt.
Mehr finden sie HIER
2 Wochen später durfte er Yumileidy the Vision of Harmony decken.
Unser O-Wurf kam am 18.10.2015 zur Welt. 4 Hündinnen und 2 Rüden wurden liebevoll von ihrer Mutter aufgezogen.
Mehr zum Wurf finden sie HIER


                                                                           Ahnentafel